Die Familie Döz
Andreas
Sabine
Vanessa
Isabelle
Snoopy
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Links und Rechts
Impressum
Ich auch ...

Andreas M. Döz

  Wie mir erzählt wurde, sollte ich an dieser Stelle im Web sehr, sehr viel über mich, meine Weltanschauung, meine Hobbies und noch Vieles mehr berichten. Damit könne sich dann "das" Gegenüber ein recht detailliertes Bild von mir machen. 
 ABER...

Will ich das denn überhaupt?

Nein... ich bin doch noch ein Verfechter der althergebrachten Kommunikation, ich meine so von Mensch zu Mensch, die sich durchaus auch mit modernen Systemen wie Internet und eMail verträgt, ohne dass "das" Gegenüber schon vorher weiß welches "Salz" ich auf meine Frühstückseier streue und von welchem Vogel und welcher Haltungsart die Eier stammen.

Also, wer mich/uns kennenlernen will, die/der darf gerne zur Tastatur greifen und mir/uns eine eMail senden.

 


Wir denken darüber nach, hier passwortgeschützte Bereiche einzurichten, so dass man gezielt für bestimmte Nutzer Informationen hinterlegen kann. Bis dahin haben wir zumindest das Gästebuch und das Kontaktformular für Sie aktiviert.


 
(c) 2018 Andreas M. Döz. Alle Rechte vorbehalten.