Die Familie Döz
Galerie
Skifahren
La Plagne
3 Vallees
L'espace Killy
Flaine
Les 4 Vallees
La Rosiere
Zugspitze
Kochen
Gästebuch
Kontakt
Links und Rechts
Impressum
Ich auch ...

Les 4 Vallees

Nachdem man in Frankreich in einer Saison geglaubt hatte, man könne die Preisschraube erneut kräftig anziehen, haben auch wir, wie viele andere die Gesetze der freien Marktwirtschaft zu unseren Gunsten genutzt und uns einmal in der französischen Schweiz umgesehen. Die Wohnung war o.k. und sehr gemütlich mit Kaminofen und großem Tisch und großer Küche. Nur leider war der Blick aus dem Fenster nicht ganz so imposant, wie wir das bislang gewohnt waren.

... und übrigens, das mit den Gesetzen der freien Marktwirtwschaft hat geklappt. Die Preise sind wieder etwas zurückgegangen und wir haben zusätzlich eine neue "Reisedienstleisterin" gefunden, die uns hervorragend betreut.

 


 
(c) 2018 Andreas M. Döz. Alle Rechte vorbehalten.