Die Familie Döz
Andreas
Sabine
Vanessa
Isabelle
Snoopy
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Links und Rechts
Impressum
Ich auch ...

Hayabusa Snoopy von der lichten Eiche

SnoopyWuff, Wuff ... ich bin Snoopy.
 
Auch ich war schon in der Schule .... der Hundeschule und wenn alles klappt, dann darf ich demnächst in den Kurs für Hundetricks gehen.
 
 
 
 
zu meinen Lieblingstätigkeiten gehören Spaziergänge und Wanderungen mit Frauchen und Herrchen im Wald und was ich ganz besonders gerne mache .... ich stibitze liebend gerne die Wäsche von Vanessa und Belli, natürlich so, dass man mich dabei auch sieht, denn ich habe meine Menschen ganz toll dressiert. Wenn die das endlich sehen, dann geben die mir immer (naja, fast immer, ds mit dem Gehorsam funktioniert noch nicht so richtig bei "meinen" Menschen, aber das wird bestimmt noch) ein Stückchen getrocknete Entenbrust und gebe das Wäschestück wieder her ... kann mir ja wieder ein neues holen

 


 
(c) 2007 Andreas M. Döz. Alle Rechte vorbehalten.