Die Familie Döz
Galerie
Skifahren
La Plagne
3 Vallees
L'espace Killy
Flaine
Les 4 Vallees
La Rosiere
Zugspitze
Kochen
Gästebuch
Kontakt
Links und Rechts
Impressum
Ich auch ...

La Rosiere

Also wir haben uns das Ziel gesetzt, so ziemlich alle französischen Skigebiete mal zu besuchen. So sind wir auch auf La Rosiere gestossen. La Rosiere liegt in der Nähe des Mont Blanc im Grenzgebiet zu Italien, das "Espace San Bernardo". Dank unserer hervorragenden "Reiseveranstalterinnen" haben wir wieder einmal ein suuuuuuper Appartement mit einem traumhaften Blick in Richtung Val d'Isere und auch Les Arcs gehabt. Lustigerweise ist dieses Skigebiet offensichtlich noch nicht so bekannt und überlaufen, so dass man hier noch so richtig schön skilaufen kann und teilweise auch mal alleine auf der Piste ist.


 
(c) 2018 Andreas M. Döz. Alle Rechte vorbehalten.